Unsere Servicespecials
Ihre Fragen zu unseren Servicespecials
Wenn Sie Ihr Produkt zusammen mit dem Kaufbeleg in Ihre Filiale bringen, entstehen keine Kosten für Sie. In der Filiale können Sie natürlich auch die Abholung der Ware beantragen. Hierfür fällt eine Service-Gebühr an. Nehmen Sie unseren 400 Tage Servicepass in der Filiale für nur 49.- CHF in Anspruch und tauschen die Matratze gegen ein gleichwertiges oder teureres Modell, fallen keine erneute Kosten für die Abholung an. 
Aus hygienischen Gründen, dürfen unsere Mitarbeiter nicht in direkten Hautkontakt mit der Ware treten. Die Ware kann also nur in Folie verpackt abgeholt werden. Hierfür können Sie die Original Folie vom Kauf der Ware verwenden.
Wir liefern ab 15.- CHF zu Ihnen nach Hause. Lieferung findet ausschliesslich in der ganzen Schweiz statt. Entsorgung der alten Matratze ist für Sie kostenlos. Dieses Angebot gilt exklusiv im Online Shop.
Erwerben Sie in einer Filiale neben Ihrer neuen Matratze, Lattenrahmen zusätzlich den Servicepass für nur 49.- CHF. Mit dem Servicepass haben Sie die Gelegenheit Ihre Matratze 400 Tage zu testen. 
Den Servicepass können Sie, nur direkt nach dem Kauf einer Matratze und einem dazu passenden Lattenrahmen, in der Filiale erwerben. Online ist der Kauf eines Servicepass nicht möglich.
Für einen Garantieanspruch müssen folgende Anforderungen der Matratze erfüllt sein:
  • auf einer geeigneten Unterlage / Lattenrost gelegen haben
  • in einem makellosen hygienisch einwandfreien Zustand sein = keine Flecken vorhanden
  • in einem korrekt gelüfteten Raum gelegen haben = keine Schimmelbildung aufweisen
  • wurde ausschliesslich in einem privaten Haushalt benutzt
  • keine defekte Wendegriffe und Reissverschlüsse = ist in einem ordnungsgemässen Zustand
Bei Produktmängel gibt es, unabhängig vom Servicepass, eine individuelle Garantie-Laufzeit unserer Produkte, diese können Sie in der Artikel-Detailseite im Onlineshop entnehmen.
Eine Geld-zurück-Garantie gibt es ausschliesslich nur, wenn Sie beim Kauf Ihrer Matratze und Lattenrost einen Servicepass mit dazu erworben haben.
1 Die Lieferung für nur 15.- CHF gilt für alle Artikel des aktuellen Sortiments.
2 Unsere 400 Tage Garantie gilt nur auf Matratzen die zusammen mit einem Lattenrahmen gekauft wurden und nur in Kombination mit dem Erwerb unseres Servicepass für 49.- CHF Bitte beachten Sie, dass die Garantieverlängerung nur für die Aufträge gilt, die in den Filialen abgeschlossen wurden. Für die Inanspruchnahme der Garantie muss die Matratze.
  • auf einer geeigneten Unterfederung gelegen haben
  • in einem hygienisch einwandfreien Zustand sein = keine Flecken
  • in einem regelmäßig gelüfteten Raum gelegen haben = kein Schimmel
  • in einem privaten Haushalt verwendet worden sein
  • in einem ordnungsgemäßen Zustand sein = Wendegriffe und Reißverschlüsse nicht defekt
3 Die kostenlose Entsorgung gilt ausschliesslich auf Matratzen beim Kauf einer neuen Matratze Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass die Entsorgung nur für die Aufträge gilt, die im Online-Shop abgeschlossen wurden.

Matratzen Concord (Schweiz) AG | Bahnhofstrasse 7 | CH-6102 Malters, Schweiz