Herzlich WillkommenLogin
Menü schließen N
Sprachauswahl
DEATCH-DE
Rollmatratze Concord Arbon

Die gerollte 5-Zonen Federkernmatratze Arbon sorgt dank Oberflächenprofilierung für eine gute Körperanpassung. Der Bonellfederkern mit Kaltschaumummantelung (RG 25kg/m³) vermittelt auch dank der zusätzlichen Veredelung mit Polyesterfasern ein kompaktes Liegegefühl (mittelfest) und überzeugt mit einer sehr guten Atmungsaktivität.


Die Gesamthöhe der gerollten Federkernmatratze Arbon umfasst ca. 18 cm. Mit einem mittleren Härtegrad ist die Federkernmatratze Arbon vor allem für Seiten- und Rückenschläfer geeignet.
Der Doppel-Jersey Bezug ‚Dilong‘ der 5-Zonen Federkernmatratze Arbon ist abnehmbar, bei bis zu 60°C waschbar und nach Öko-Tex Standard 100 geprüft. Der Bezug besteht zudem aus 100% Polyester, ist mit Polyesterfasern im Wellenmuster versteppt und eignet sich auch für Hausstauballergiker.


Die Matratze ist ab Werk gerollt verpackt und lässt sich ganz einfach transportieren. Nach dem Auspacken sollte die Rollmatratze 24 Stunden liegen, bevor sie in Gebrauch genommen wird. Ist die Matratze einmal ausgepackt, kann sie nicht mehr gerollt werden.


Unser Kaufhinweis: Ein funktionierendes Schlafsystem besteht immer aus der optimalen Kombination von Matratze und Lattenrahmen. Als passenden Lattenrahmen empfehlen wir Ihnen die Modelle ‚Concord Standard NV‘ und ‚Concord Comfort K‘. Die gemeinsame Nutzung von verstellbaren Lattenrahmen und der 5-Zonen Federkernmatratze Arbon wird nicht empfohlen. Die Garantie umfasst 2 Jahre.

 

Artikelname
Rollmatratze Concord Arbon
Artikelnummer
C010600003
Garantie
2 Jahre
Pflegehinweis
Regelmäßig wenden
Abnehmbarer Bezug
Bezug ist abnehmbar
Klimaregulierung
Sehr gute Ventilation
Bezugsmaterial
Doppel-Jersey "Dilong" 100% Polyester
Wissenswertes
Gute Luftzirkulation
Qualitätsnachweis
Öko-Tex Standard 100
Höhe
18 cm
  • Komfortable Federkernmatratze mit Bonnellfedern
  • Ideal als Gästematratze geeignet
  • Für einfache Ansprüche
100%
Echt

Bewertungen

  • 1 Stern
0 von 1 Kunden (0 %) haben das Produkt "Rollmatratze Concord Arbon" positiv bewertet.
5 Sterne
0%
(0)
4 Sterne
0%
(0)
3 Sterne
0%
(0)
2 Sterne
0%
(0)
1 Sterne
100%
(1)
    Rollmatratze Concord Arbon
    von Ellen
    am 11.03.2019
    Ich bekomme sie erst gar nicht, weil die Lieferung 5-6 Wochen dauern soll. Meine Bitte um Erstattung nach Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht beantwortet nach mittlerweile zwei Wochen

Weitere Empfehlungen für Sie

Matratzen Concord (Schweiz) AG | Bahnhofstrasse 7 | CH-6102 Malters, Schweiz